Bild von Gigi Hadid

Gigi Hadid (21) arbeitet ständig an sich selbst.

Sie ist erfolgreich, wunderschön und hat einen Traumkörper – den sie offenbar auch mit Planking in Topform hält. Für ihren Werbepartner Reebok führte Gigi über eine Minute lang die anstrengende Stützübung aus und beantwortete währenddessen Interviewfragen – auch wenn sie sich dabei sichtlich anstrengen muss.

Doch dazu passt ja ihr Motto: „Mein Stiefvater hat immer zu mir gesagt, dass ‚gut zu sein‘ der Feind von ‚großartig zu sein‘ ist. Mir gibt dieser Satz Kraft, weil ich glaube, dass da immer Raum ist, noch besser zu werden.“

Mit ihrem Personaltrainer Rob Piela wird sie also wohl noch weiter fleißig an ihren Planks arbeiten. Falls der sie zu sehr triezt und Gigi mal einen Durchhänger hat, weiß sie auch schon, was sie macht: „Ruf deine Mama an, iss was Gutes und mach einen langen Spaziergang.“

Rat nimmt Gigi Hadid dabei nicht nur von ihrer Mutter an, sondern auch von anderen starken Frauen – zum Beispiel was sie tragen soll, wenn sie ein Date mit ihrem Freund Zayn Malik (24, ‚Pillowtalk‘) hat. „Carine Roitfeld sagte mir mal: Wenn du nicht weißt, was du anziehen sollst, trag Jeans, ein T-Shirt und Heels. Das klappt auch in zehn Minuten“, verriet sie im Gespräch mit der deutschen ‚Glamour‘. Wegen dieser Weisheit sei Carine ein ein Vorbild von Gigi. „Aber auch Donatella Versace und Diane von Fürstenberg. Die drei sind meine Ikonen. Alles starke Frauen, die mich ermutigen und mir helfen, an mich zu glauben.“