Bild von Gigi Hadid

Gigi Hadid (22) zog alle Blicke auf sich.

Die schöne Amerikanerin war am Dienstagabend [19. September] das Highlight der Herbst/Winter-Show von Tommy Hilfiger. Allerdings war es nicht nur Gigis Aufgabe hübsch auszusehen, sondern auch ihre inzwischen bereits dritte Kollaboration mit dem Label, die ‚Tommy x Gigi‘-Kollektion, zu präsentieren. Zusätzlich dazu zeigte der Altmeister im Rahmen der London Fashion Week seine aktuellen Kreationen für Frauen und Männer. Das als ‚TommyNow‘ bezeichnete Event fand im Roundhouse in Camden statt. Natürlich durfte Gigi die Show eröffnen und trug dafür kurze Jeans-Hotpants, einen dunkelrot und blau karierten langen Wollmantel, schwarze Overknee-Strümpfe und einen gleichfarbigen Crop-Pullover mit Rollkragen.

Wo die Amerikanerin auftritt, ist ihre jüngere Schwester Bella (20) meist nicht weit und so war es auch in London. In einem schwarzen Oversize-Kapuzenpulli mit einem Print des allsehenden Auges schritt sie über den Laufsteg. Aber nicht nur Gigi und Bella gaben sich für Tommy Hilfiger die Ehre, auch ihr jüngerer Bruder Anwar (18) war auf dem Runway zu sehen: Er präsentierte einen Colourblock-Pulli in den Hilfiger-Farben unter einer schwarzen Lederjacke mit beigem Fellkragen.

Neben den Hadid-Geschwistern liefen weitere Branchengrößen wie Joan Smalls (29), Lucky Blue Smith (19), Hailey Baldwin (20) und Jourdan Dunn (27) für Tommy Hilfiger. Die gestern präsentierten Kreationen gibt es, wie schon die vergangenen zwei Kollektionen, ab sofort zu kaufen.