Bild von Estelle Chen

Estelle Chen (18) hebt vor lauter Freude ab.

Die hübsche Französin mit chinesischen Wurzeln ist eines der vielen neuen Gesichter, die vom Unterwäsche-Giganten Victoria’s Secret verpflichtet wurden. Ihre Begeisterung über den Aufstieg in den Modelolymp tat Estelle schon über Instagram kund: „Ich kann es kaum glauben, dass das passiert. Ich freue mich extrem darüber, dass ich verkünden darf, dass ICH DIE VICTORIA’S SECRET 2017 SHOW LAUFEN WERDE“, erklärte sie unter einem Boomerang-Clip, der sie und drei andere Models zeigt. „Ich bin so dankbar für alles, was in meinem Leben bislang passiert ist, für jede Person, die ich in den vergangenen vier Jahren treffen durfte, für meine Familie (Mama, Papa, Williams, ihr seid die Besten) und für meine Freunde, die immer an meiner Seite sind, egal was ist.“

Auch ihre Agentur und am Ende schließlich sogar das Team von Victoria’s Secret wurden erwähnt. „Danke, dass ihr mir diese Möglichkeit bietet, von der ich geträumt habe, seit ich 13 war. Ich kann es kaum erwarten, euch wieder zu sehen, ihr inspiriert Mädchen dazu, die beste Version von sich selbst zu sein, und ihr erfüllt unsere Träume“, schwärmte Estelle Chen weiter.

Neben ihr wurden laut der australischen ‚Vogue‘ noch die Nachwuchsmodels Amilna Estevao, Victoria Lee und Frida Aasen von Victoria’s Secret verpflichtet. Sie werden im Spätherbst gemeinsam mit den Langzeit-Engeln Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Behati Prinsloo, Candice Swanepoel und Lily Aldridge über den Laufsteg schweben.