Bild von Kendall Jenner

Kendall Jenner (21) ist ihren älteren Schwestern zum Dank verpflichtet.

Die Reality-TV-Darstellerin (‚Keeping Up with the Kardashians‘) hat sich inzwischen als Model etabliert und sticht auf dem Laufsteg stets mit ihren dichten, dunklen Augenbrauen hervor. Fast hätte sie sich diese während ihrer Jugend entstellt – wären da nicht Kim, Kourtney und Khloé Kardashian, die drei berühmten Halbschwestern der Berufsschönheit.

„Als ich 14 war, waren dünne Augenbrauen gerade angesagt, also habe ich sie alle weggezupft“, so Kendall im Interview mit ‚Vogue.com‘. „Meine Schwestern schrien mich an und warfen alle Pinzetten im Haus weg. Ich habe [meine Augenbrauen] seitdem nicht mehr selbst angerührt.“

Heute hat die Amerikanerin ihren Look raus und ist als Markenbotschafterin für Estée Lauder auch ein Style-Vorbild für viele andere junge Frauen. In einem Video auf ‚Vogue.com‘ zeigt sie, wie sie die unterschiedlichen Produkte des Beauty-Labels – darunter den Brow Multi-Tasker – anwendet. Dabei erklärt sie außerdem, dass sie viele ihrer Make-up-Skills am Set gelernt hätte und in der Lage sei, sich im Auto und sogar in einem Dixiklo zu schminken.

Beim Lippenstift hat das ‚Instagirl‘ derweil einen ganz speziellen Trick auf Lager: „Ich trage ihn nicht vollständig auf. Ich nehme ihn und tupfe einfach nur, um meine eigene Lippenfarbe zu betonen“, enthüllte Kendall Jenner.