Bild von Zayn Malik. Credit - @zayn Instagram

DE Showbiz – Zayn Malik (27) und Gigi Hadid (25) verbreiteten die gute Nachricht am Mittwoch (23. September) auf Twitter. Der One-Direction-Sänger und das Model begrüßten ihre kleine Tochter mit einem Schwarzweiß-Foto, auf dem die Kleine einen Finger ihres Vaters umklammert.

„Unmöglich in Worte zu fassen“

„Unser kleines Mädchen ist da, gesund und wunderschön“, schrieb der stolze Vater. Er fügte hinzu: „Es ist einfach unmöglich in Worte zu fassen, wie ich mich im Moment fühle. Die Liebe, die ich für diesen kleinen Menschen empfinde, geht über mein Verständnis hinaus. Ich bin dankbar, dass ich sie kenne, stolz, dass sie mein ist und dankbar für das Leben, welches wir zusammen verbringen.“ Fünf Stunden nach dem Posting hatten bereits weit über eine Million Follower den Herzchen-Button geklickt.

Zayn Malik und Gigi Hadid konnten das Geheimnis nicht bewahren

Die Welt hatte von Gigi Hadids Schwangerschaft im April erfahren, nachdem ein Insider sich verplappert hatte. Ein Auftritt bei der ‚Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ gab Gigi dann die Gelegenheit, selbst über ihre Neuigkeiten zu sprechen: „Natürlich hätten wir uns gewünscht, es selbst anzukündigen, aber wir sind glücklich über alle guten Wünsche.“

Erst vor wenigen Tagen hatten Fans spekuliert, dass das Baby bereits geboren war, als Gigis Vater, der Immobilien-Mogul Mohamed Hadid, eine liebevolle Nachricht an sein ungeborenes Enkelkind schrieb. „Opa wird immer in der Nähe sein“, hieß es da unter anderem. Einen Babysitter haben Zayn Malik und Gigi Hadid also schon. Herzlichen Glückwunsch!