Bild von Noah Becker

DE German Stars – Bei Noah Becker (26) gibt es aufregende Neuigkeiten — das vermeldet zumindest die ‚Bild‘-Zeitung. Das Blatt will erfahren haben, dass der Künstler und Musiker seiner Freundin Dania Macias einen Antrag gemacht hat.

Antrag in Salzburg

Dabei ist das Paar gerade erst seit vier Monaten zusammen, doch was zusammenpasst, passt eben zusammen. ‚Bild‘ berichtet weiter, dass der älteste Sohn von Tennis-Legende Boris Becker (52) seiner Freundin einen romantischen Antrag in einer Salzburger Kunstgalerie machte. Hier werden zurzeit einige seiner Werke ausgestellt. Dania Macias arbeitet als Model.

Noah Beckers Anwalt bestätigt nichts

Bestätigen wollte der Anwalt von Noah Becker die frohe Nachricht trotz Anfrage des Boulevardblattes allerdings nicht. Oliver Moser wird mit den Worten zitiert: „Mein Mandant äußert sich nicht zu seinem Privatleben.“ Bevor er Dania kennenlernte, war Noah Becker mehrere Jahre mit der Künstlerin Tainá Morena liiert — beide verband die Liebe zur Kunst, doch auch sie hielten ihr Privatleben lieber aus dem Rampenlicht fern. Sollten sich die Verlobungsgerüchte mit Dania bestätigen, wünschen wir an dieser Stelle Noah Becker schon mal alles Gute!