Bild von Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski (25) ist das neue Gesicht von DKNY Intimates.

Die schöne Amerikanerin ziert die Frühjahrskampagne des Kultlabels, die den Titel #GoodMorningDKNY trägt und vom Fotografen Sebastian Faena in New York in Szene gesetzt wurde. Auf den Fotos und im dazugehörigen Promovideo geht es allerdings heißer zu, als ein bloßes Guten Morgen vermuten lässt:

Emily führt ihren Hund spazieren und trägt dabei nur Unterwäsche!

Im Interview mit ‚WWD‘ erklärte die Berufsschönheit zu ihrem sexy Auftritt: „Ich habe mich noch nie geschämt, meine Individualität zu zeigen. DKNY unterstützt seit jeher starke, selbstbewusste Frauen und diese Botschaft ist auch mir sehr wichtig. Ich war schon immer ein Fan der Marke und diese Kampagne und der Film passen einfach zu mir.“

DKNY wird #GoodMorningDKNY zunächst am Times Square in New York und anderen U-Bahn-Haltestellen der Metropole launchen, außerdem kann man Emily auf der Homepage des Labels sowie in den sozialen Netzwerken bewundern. Die Werbeagentur Laird + Partners steckt hinter dem Konzept und CEO Trey Laird freut sich sehr über die Kampagne: „New York war schon immer der Schlüssel zu dieser Marke, genauso wie die starken, selbstbewussten Frauen. Emily Ratajkowski fängt diese Haltung ein – New Yorker Mädchen schreiben die Regeln selbst, wie sie das bei DKNY schon immer gemacht haben.“