Bild von Elizabeth Hilfiger

Elizabeth Hilfiger mag’s konfus.

Die Tochter von Modeikone Tommy Hilfiger hat bereits Anfang des Jahres ihr eigenes Label Foo and Foo vorgestellt. Ihre Linie lässt sich als cool und casual beschreiben und wartet unter anderem mit einfachen T-Shirts mit kleinem Logo-Emblem auf. Etwas auffälliger ist dagegen die Webseite, auf der Kunden die Teile erwerben können.

„Foo and Foo ist ein digitaler Ort, an dem du die Klamotten in verschiedenen Situationen durch die Augen unterschiedlicher junger Künstler betrachten kannst“, erklärte Elizabeth das Konzept gegenüber dem ‚W Magazine‘. „Es soll dich inspirieren aber auch verwirren. Ist das eine Webseite über Kleidung? Eine Galerie? Ein Experiment? Das ist wie mein Hirn, auch super organisiert.“

Ob sie die Idee von ihrem berühmten Papa hat, ist nicht bekannt – der hält jedenfalls mit Tipps nicht hinterm Berg. Allerdings seien nicht alle Ratschläge hilfreich, wie Elizabeth Hilfiger scherzte. So wollte sie den Hinweis „mach das Logo größer“ nur ungern umsetzen.

Auch auf der Fashion Week – wie Vater Tommy Hilfiger – wolle sie ihre Mode nicht präsentieren. „Ehrlich gesagt macht mich die Vorstellung eines Modekalenders irgendwie traurig“, gab Elizabeth Hilfiger zu. Stattdessen wolle sie ihre Kollektionen lieber auf Partys, Kunstinstallationen und anderen Events vorstellen, wann immer sie Lust dazu habe. Etwas konfus eben.