Die Designer hinter Dsquared2 wollen nicht übers Ziel hinausschießen.
Das Label wurde 1996 von den Zwillingsbrüdern Dean und Dan Caten gegründet und baute sich über die Jahre eine große Fangemeinde auf. Auch Promis wie Justin Timberlake, Britney Spears oder Madonna schlüpfen gerne in die sportlich angehauchten Teile.
Den neuen Herausforderungen in der Modebranche mit ihren ständigen Umbrüchen sehen sich die Brüder mittlerweile gewachsen. „Ich denke, wir machen stabile, standfeste Schritte“, erklärte Dan ‚Vegas Seven‘. „Wir hatten niemals diesen großen Hype, das ist auch gut so. Wir sind eine stetig wachsende, starke Marke. Wir werden als Designer besser, genau wie die Produkte. Du kannst nicht einfach einen Laden aufmachen und den nicht gut führen. Also haben wir erst unsere Grundlage aufgebaut, unsere Struktur, und darauf dann ein beständiges Unternehmen.“
Anfang des Jahres haben die Kanadier einen Flagship-Store in Las Vegas eröffnet, ganz in der Nähe performt derzeit Ricky Martin (45, ‚Livin‘ La Vida Loca‘) regelmäßig. Für den Popstar designten Dean und Dan Caten die Garderobe für seine Auftritte.
Auf die Frage, wie sie sich im Zeitalter des Internethandels mit Läden behaupten können, antwortete Dan: „Shops sind das Fenster zur Welt. Sie sind sehr wichtig, vor allem wenn wir versuchen, den US-Markt erobern. Sie sind wie eine Visitenkarte.“