Bild von David Gandy

David Gandy (37) setzt auf bequeme Kleidung für Marks & Spencer.

Genau wie seine Kollegin Rosie Huntington-Whiteley (29) designt das britische Model schon seit geraumer Zeit für die Einzelhandelskette und sorgt damit immer wieder dafür, dass sich Männer nach seinem Vorbild einkleiden können. Heute [16. März] bringt David seine aktuelle Frühjahrskollektion, die insgesamt elf Teile umfasst, auf den Markt und liefert den Herren der Schöpfung damit unter anderem stylishe T-Shirts, Bademäntel und Kapuzenpullis.

„Meine Lieblingsteile der Linie sind der Hoodie und die Satinhose, weil man damit perfekt zu Hause relaxen kann. Aber sie sind genauso gut, um sie zum Verreisen zu kombinieren oder sich für einen schnellen Trip in den Coffee Shop oder für den Weg von und zum Fitnessstudio überzuwerfen“, erklärte er dem ‚Mirror‘.

Natürlich präsentiert David die guten Stücke, die sich preislich zwischen umgerechnet rund 26 und 51 Euro bewegen, selbst. Und auch privat trägt er seine eigenen Klamotten. „Ich habe vermehrt angefangen, meine Loungewear im Fitnessstudio anzuhaben, vor allem die neuen MicroModal-T-Shirts, weil sie superweich sind und sich deinem Körper anpassen, während sie zusätzlich deine Körpertemperatur regulieren“, schwärmte David Gandy.