Bild von Jourdan Dunn

Jourdan Dunn (26) wählte die Models selbst aus, die ihre Kreationen tragen durften.

Die Laufstegschönheit versucht sich wie so viele Kolleginnen gerade selbst als Designerin und schloss sich dafür mit dem Label MISSGUIDED zusammen, um ihre eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. Nur ihren Namen wollte sie der Linie allerdings nicht leihen, sondern selbst bis zum Ende involviert sein.

„Ich möchte, dass sich Frauen selbstbewusst, unangestrengt, entschlossen fühlen ? sich einfach gut fühlen, selbst wenn sie so etwas Simples machen wie einkaufen oder ihr Kind von der Schule abholen, einem Arbeitstermin beiwohnen oder Freunde auf Drinks oder zum Essen treffen“, erklärte sie dem ‚W‘-Magazin.

Aus diesem Grund wählte sie höchstpersönlich die Models aus, welche die coolen Athleisure-Kreationen der ‚LONDUNN + MISSGUIDED‘-Kollektion präsentieren durften. „Das war der Hauptgrund, weshalb ich das Casting für unsere Kollaboration mit MISSGUIDED leiten wollte. Ich wollte meinen eigenen Girl Squad kreieren, mit Mädels, die toll aussehen, aber auch eine Meinung haben und keine Angst davor, sich Gehör zu verschaffen.“

Passend dazu gibt es auf der Homepage der Marke nicht nur coole Aufnahmen der Models, welche die Kleidung gekonnt in Szene setzen, sondern auch einen Videoclip, in dem Jourdan Dunns Squad – zu dem übrigens unter anderem Victoria’s-Secret-Model Leomie Anderson und Musikerin Rina Sawayama gehören – vorgestellt wird.