Bild von Coco Rocha

Coco Rocha (28) hat wirklich gute Gene.

Das Model war am Mittwoch [5. Juli] ordentlich stolz, denn seine Tochter Ioni (2) feierte in Paris ihr Lauftstegdebüt. Die süße Kleine, die Coco Rocha und ihren Ehemann James Conran im März 2015 zu Eltern machte, kennt man bereits von privaten Schnappschüssen von dem Instagram-Account ihrer Mama, nun zeigt sie eine andere Seite.

„Blumen in ihrem Haar. Mein wunderschönes Mädchen backstage bei at @bonpoint’s Ethereal Garden Show #BonpointSS18“, schrieb die zurecht beeindruckte Mama auf Instagram. Ioni war Teil der Show des französischen Kindermodenlabels Bonpoint in Paris, zuvor war die Zweijährige schon Gast in der Front Row der Marke.

Coco war aber nicht nur zum Bestaunen ihrer Tochter in der französischen Hauptstadt, sie selbst war für Jean Paul Gaultier im Zuge der Couture Fashion Week auf dem Laufsteg im Studio des Designers in der Rue Saint-Martin zu sehen. Anstatt aber zu gehen, fuhr sie in einer Rikscha vor, in der sie ein weißes Top und goldene Leggings trug – das Model und Gaultier haben anscheinend eine Vorliebe für ungewöhnliche Auftritte, denn schon vor zehn Jahren tanzte Coco über den Runway, anstatt einfach zu laufen.

„Von der Eröffnung der Jean Paul Gaultier Show 2007 zum Beenden seiner Couture Show zehn Jahre später – es gibt keine andere Runway-Show als mit meinem Freund! Kann nicht abwarten, euch zu zeigen, was er heute in seinem Laden hat“, schrieb Coco Rocha dazu noch auf Instagram.