Bild von Claudia Schiffer

Claudia Schiffer (47) hat jetzt ihre eigene Make-up-Kollektion.

Das deutsche Supermodel schuf zuvor schon seine eigene Kaschmir-Marke und arbeitete auch mit dem Label TSE an einer Kaschmir-Linie zusammen. Aktuell hat sich Claudia Schiffer wieder der Kosmetik zugewandt, nachdem sie schon mit Schwarzkopf an einer Reihe von Haarprodukten arbeitete.

Die neue Kollektion, in Partnerschaft mit ARTDECO, setzt sich aus Gesichts-, Augen- und Lippenprodukten zusammen und passt zu perfekt zu Claudia, die ihr 30-jähriges Bestehen in der Modewelt feiert. „Im Rückblick auf alle Modeaufnahmen und Kampagnen aus meiner Karriere und bei der Arbeit an meinem bevorstehenden Fotobuch mit @rizzolibooks konnte ich sehen, dass es ein paar absolut wichtige Looks gab, die ich liebte. Diese waren eine echte Inspiration für meine Limited Edition Make-up-Kollektion. #ClaudiaSchifferMakeup „, schrieb das Topmodel auf Instagram neben einem Bild von sich selbst in einem Make-up-Stuhl.

Neben einem speziellen Instagram-Konto, das zur Unterstützung des Beauty-Launches eingerichtet wurde, ist auch eine Website online, auf der Fans die Produkte einkaufen und Tutorials zum perfekten Auftragen des Make-ups ansehen können. Die glamourös anmutende Linie, verpackt in Gold, ist direkt inspiriert von dem, was Claudia in den vergangenen drei Jahrzehnten als eines der Topmodels der Welt gelernt hat. „Meine 30 Jahre in der Mode- und Schönheitsindustrie haben mich viele Dinge gelehrt und heute bin ich sehr stolz darauf, die limitierte Capsule-Make-up-Kollektion, die ich mit @artdeco_cosmetics X #ClaudiaSchifferMakeup entwickelt habe, vorzustellen „, schrieb sie weiter. Claudia Schiffer ist sichtlich stolz auf diese tolle Zusammenarbeit …