Bild von Kaia Gerber und Cindy Crawford

Cindy Crawford (51) fand ein altes Foto, um ihre Tochter Kaia (16) zum Geburtstag zu würdigen.

Das Supermodel kramte in alten Fotokisten und postete auf Instagram ein Bild aus einem ‚Vogue‘-Shooting, das die kleine Kaia in den Armen ihrer Mama zeigt. Inzwischen ist der Teenager selbst ein erfolgreiches Model geworden.

„Happy 16. Geburtstag, Kaia. Ich liebe dieses Foto, das Patrick Demarchelier von uns geschossen hat. Das erste Mal, das du in der ‚Vogue‘ abgelichtet wurdest, aber es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein! Ich hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab dich lieb“, schrieb die stolze Mutter zu dem Schnappschuss aus längst vergangenen Tagen.

Kaia begann ihre Modelkarriere vor zwei Jahren und durfte bereits für Marc Jacobs und Hudson Jeans arbeiten. Die junge Amerikanerin wurde auch für die Magazine ‚Vogue Paris‘ und ‚LOVE‘ fotografiert. So ein großer Erfolg in jungen Jahren ruft natürlich auch viele Neider hervor, aber die Berufsschönheit weiß damit umzugehen: „Man sollte sich darum nicht kümmern, denn Mädchen haben schon genug Stress und wir setzen uns sowieso schon viel zu viel unter Druck“, erklärte Kaia Gerber im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘. „Ich lese das nicht, denn ich weiß, dass die Leute so etwas nicht sagen würden, wenn sie sich nicht hinter ihren Computern verstecken könnten.“

Cindy Crawford hat sicherlich ihren Anteil daran, dass sich ihre Tochter so selbstbewusst geben kann.