Bild von Cindy Crawford

Cindy Crawford (51) wird niemals vergessen, wie herzlich Prinzessin Diana (?36) war.

Die Königin der Herzen ist derzeit omnipräsent, schließlich jährte sich am 31. August ihr Todestag zum 20. Mal. Auch Cindy gehört zu den Menschen, die Diana zu Lebzeiten noch treffen durften – die Exfrau von Thronfolger Prinz Charles bat sogar höchstpersönlich um ein Meet and Greet mit der Laufstegschönheit!

Zu einem Foto mit Prinzessin Diana, das Cindy auf Instagram veröffentlichte, schrieb sie: „Dieses Bild wurde im Kensington Palast aufgenommen. Prinzessin Diana hatte irgendwie die Nummer meines Büros herausgefunden und dort persönlich angerufen. Meine Assistentin stand unter Schock! Als ich zurückrief, lud sie mich zum Tee ein.“

Das Treffen fand ein paar Wochen später tatsächlich statt, als Cindy beruflich in London war. „Ich glaube, [Dianas Sohn] Prinz William hatte gerade begonnen, sich für Models zu interessieren, und Diana fand wohl, das sei eine gelungene Überraschung für ihn und seinen jüngeren Bruder Harry“, mutmaßte Cindy, warum sie die royale Einladung überhaupt erhielt.

Sonst so cool, musste die Amerikanerin mit Nervenflattern kämpfen, als sie den Kensington Palast betrat. „Ich war so nervös“, gestand Cindy Crawford. „Aber sobald wir anfingen, uns zu unterhalten, war es, als würde ich mit einer Freundin reden.“

So erging es sicherlich allen Menschen, die das Glück hatten, Prinzessin Diana kennenzulernen.