Bild von Cindy Crawford

Cindy Crawford (51) erlebt durch ihre Tochter wieder den Alltag als Model.

Neben Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Helena Christensen gehörte die Amerikanerin in den 80er und 90er Jahren zu den ersten Supermodels überhaupt. Mittlerweile trat ihre Tochter Kaia Gerber (16) in Cindys Fußstapfen und durfte sogar bei den Fashion Weeks in New York und Paris mitlaufen – und die Mama war natürlich immer dabei. „Ich komme gerade von einem Monat voller Fashion zurück“, meinte Cindy nun gegenüber ‚E! News‘. „Nicht nur ich habe gearbeitet, auch meine Tochter feierte ihr Debüt auf dem Laufsteg. Es war also sehr aufregend, dabei zu sein und durch ihre Augen so etwas wie einen Flashback zu meiner eigenen Karriere als junges Model zu erleben. Es war einfach so aufregend für uns, dass wir so etwas teilen konnten.“

In Paris durfte Kaia sogar die Chanel-Show eröffnen und für Saint Laurent laufen. Cindy Crawford zeigt sich vom Ehrgeiz und Wissen ihrer Tochter natürlich begeistert. „Sie kennt jeden Designer“, verriet sie stolz. „Sie weiß alles, mehr als ich damals, weil ich aus einer kleinen Stadt kam und wir kein Internet oder Instagram hatten. Wir wussten also überhaupt nichts. Sie liebt es und ich bin so stolz auf sie – das bin ich aber immer. Ich habe mich nur so gefreut für sie und sie hat es wirklich toll gemeistert.“