Bild von Christie Brinkley

Christie Brinkley kann ihren Körper auch mit 63 Jahren noch zeigen.

Das Model war in den 70ern dreimal infolge auf dem Cover der beliebten ‚Sports Illustrated‘ zu sehen, die für ihren Durchbruch sorgte. Nun ist sie zurück – und wurde für das aktuelle Cover von niemand anderem als ihren Töchtern Alexa Ray Joel (31) und Sailor Brinkley Cook (18) unterstützt.

Christie steht in der Mitte in einem schwarzen Badeanzug, während sich Alexa einen schwarzen Bikini und Sailor einen schwarzen Zweiteiler angezogen haben. Christie hat das Bild, das das Trio an einem Strand zeigt, bereits auf Instagram öffentlich gemacht und freute sich, nach Jahrzehnten der Pause wieder für das Magazin vor der Linse stehen zu können:

„Ja! Ich freue mich, dass ich zurück bin in der ‚Sports Illustrated Swimsuit‘ ? Ich dachte mir, wer schaut schon mich an, wenn meine großartigen Töchter Alexa und Sailor an meiner Seite stehen? Danke, ‚Sport Illustrated‘, dass ihr die positive Botschaft verbreitet, dass gute Dinge in allen Größen und Formen kommen und dass wir kein Verfallsdatum haben.“

‚Entertainment Tonight‘ hat ebenfalls Fotos des Shoots veröffentlicht. Auf einem davon zeigt sich Christie Brinkley in einem roten Bikini und lehnt sich gegen einen Baum. Auf einem anderen bläst Sailor Rauch in die Kamera, während sie Blumen in ihren Haaren trägt, am Körper aber nicht mehr als einen knappen grünen Bikini, in dem sie auf einer Holzbank liegt.

Gegenüber dem ‚People‘-Magazin musste Christie zugeben, dass sie erst Bedenken wegen des Shootings hatte: „Mein erster Gedanke war, ‚In meinem Alter? Auf keinen Fall!‘ Aber als ich die Chance bekam, es mit meinen Töchtern zusammen zu tun, habe ich zugesagt und dachte, ‚Okay, einmal noch!'“