Bild von Chrissy Teigen

Chrissy Teigen (31) wagt ihre ersten Schritte in der Kosmetikbranche.

?Dem Sports-Illustrated-Model wird wohl nie langweilig: Aktuell steht die Zusammenarbeit mit Becca Cosmetics auf ihrem Plan.

?“Ich kann es nicht abwarten, bis ihr alle meine neue Glow-Palette probiert habt!!! Jedes Mal, wenn ich sie verwende, kann ich nicht glauben, dass es meine ist. Sie ist Perfektion. Folgt Becca Cosmetics für alle Details“, machte Chrissy Werbung für ihr neuestes Produkt auf Instagram.

?Die Becca x Chrissy Teigen Glow Face Palette ist limitiert – wer also die Highlighter in Roségold und Pfirsich, Bernstein-Bronzer und ein korallenrotes Rouge sein Eigen nennen will, sollte nicht allzu lange abwarten. Übrigens alles Dinge, womit man einen „endlosen Sommer-Glow“ erschaffen kann, so wird es zumindest versprochen.

?Inspiration holte sich Chrissy bei ihrem persönlichen Make-up-Artist Mary Phillips, die diese Nuancen an ihr für ihre Red-Carpet-Auftritte verwendet. Dabei hofft die Ehefrau von Sänger John Legend, dass ihre Palette universell ist und sich perfekt an verschiedene Hauttöne anpasst.

?“Für mich war es wichtig, Farben zu verwenden, die gut mit allen Arten von Hauttönen harmonieren“, erklärte das Model ‚WWD‘ vor dem Launch der Palette. „Sie lassen mich immer glowy, frisch und wach wirken … Wenn es sich anfühlt, als hättest du keine Energie und kein einziges Pigment in dir, machen das diese Farben für dich.“

?Die Becca x Chrissy Teigen Glow Face Palette kostet umgerechnet rund 42 Euro und kann bald online bei Sephora bestellt werden.