Bild von Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt

DE Showbiz – Sehnsüchtig warten derzeit zahlreiche Menschen auf den Besuch beim Friseur nach dem Lockdown. Chris Pratt (40) konnte es allerdings nicht mehr abwarten und hat kurzerhand seine schwangere Ehefrau Katherine Schwarzenegger (30) zu seiner Stylistin auserkoren. Diese legte vor einigen Tagen Hand an, den Moment hat Chris mit einigen Fotos auf seiner Instagram-Story dokumentiert.

Chris Pratt ist zufrieden

„Da sind wir also! Es ist an der Zeit, es abzuschneiden!“, kommentierte Chris sein erstes Foto, auf dem er eine Grimasse schneidet, während Katherine eine Schere in der Hand hält. Wenig später postete er erneut ein Foto des Resultats und gratulierte seiner Frau zu der guten Arbeit. „Ich muss zugeben! Ziemlich gute Arbeit von meiner Frau“, schrieb er zu dem zweiten Foto.

Geburtsvorbereitungen im Lockdown

Das Paar, das sich im vergangenen Jahr das Ja-Wort gegeben hat, verbringt den Lockdown in seinem Haus in Los Angeles und bereitet dort die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes vor. Katherine und Chris, der bereits Sohn Jack (7) mit seiner Exfrau Anna Faris hat, haben sich bisher nicht zum Nachwuchs geäußert. Doch kürzlich stellte Katherine ihren Babybauch zur Schau, nachdem sie die News im April verkündet hatte.

Auch ihre Mutter, Maria Shriver, bestätigte unlängst, dass sie Großmutter wird – auch wenn sie sich so nicht unbedingt ansprechen lassen möchte. „Ich möchte diesen Namen nicht unbedingt annehmen“, witzelte Katherine Schwarzeneggers Mutter im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘. „Ich werde mir einen eigenen Namen ausdenken… Aber jetzt habe ich noch anderes zu tun. Ich werde mir was überlegen.“