Bild von Carolina Herrera

Carolina Herrera setzt auf zwei neue Frauen in ihrer Riege.

Das Luxuslabel hat zum einen Lisa Arnold als Vizepräsidentin für den Verkauf engagiert. Sie konnte bereits Erfahrungen bei Chanel und Dior sammeln. Bei CH wird sie weltweit für den Einzelhandel verantwortlich sein. Zum anderen stößt auch Thea Terenik zum Team, sie agiert in Zukunft als Vizepräsidentin im Bereich globale Vermarktung. Zuvor war sie für Calvin Klein und Alexander Wang tätig, nun kümmert sie sich um Produktstrategie und die Positionierung als globale Marke.

Beide Frauen stehen unter Emilie Rubinfeld, Präsidentin von Carolina Herrera Ltd., die sich über die Neuzugänge freut. „Wir konzentrieren uns darauf, ein starkes und dynamisches Team aufzubauen, das dieser Organisation und Marke helfen soll, ihr volles Potential zu entfalten“, erklärte sie gegenüber ‚WWD‘. „Lisa und Thea sind zwei extrem talentierte Kräfte, welche die Kreativität und Vision besitzen, Carolina Herrera ihren Stempel aufzudrücken. Außerdem teilen sie eine Leidenschaft und einen Enthusiasmus für diese sehr besondere Marke.“

Vor Kurzem feierte Labelgründerin Caroline Herrera ihr 35-jähriges Bestehen in der Modebranche. Zu diesem Anlass veröffentlichte sie das Buch ‚Carolina Herrera: 35 Years of Fashion‘. Zudem wurde erst kürzlich die Kampagne für den kommenden Herbst gelauncht. Dafür fotografierte Mario Testino die Models Lily Aldridge, Grace Elizabeth und Maria Borges in New York.