Bild von Mary-Kate und Ashley Olsen

Mary-Kate (31) und Ashley Olsen (31) haben Großes vor. 

Die ehemaligen Schauspielerinnen spielen dank ihrer Marken The Row und Elizabeth and James bereits seit Jahren in der obersten Liga der Modewelt mit. Vor allem letzteres Label umfasst nicht nur schicke Kleidung, sondern auch Parfüms und Öle. Diesen Bereich möchten die beiden Designerinnen nun noch erweitern. 

„Wir bauen unsere Marken organisch auf ? wir lassen uns Zeit, die richtigen Gelegenheiten zu finden und Nischen im Markt zu identifizieren“, erklärte Mary-Kate auf ‚harpersbazaar.co.uk‘ die Philosophie der Schwestern. So gäbe es gerade in Sachen Kosmetik und Haarprodukte viele dieser Möglichkeiten, „auf deren Erforschung wir uns freuen, wenn die Zeit reif ist“.

Momentan konzentrieren sich die stylishen Zwillinge allerdings noch auf den Launch ihrer Nirvana-Duftlinie, die mittlerweile aus sechs verschiedenen Parfüms besteht. Diese bringen Mary-Kate und Ashley nun endlich auch international in den Handel. Beiden gefallen „Düfte, die rein sind“, was sich auch in ihren eigenen Kreationen widerspiegelt. 

„Wir freuen uns darauf, Elizabeth and James Nirvana einem globalen Publikum und neuen internationalen Märkten vorzustellen“, schwärmte Ashley Olsen. „Einführungszeiten dauern in der Beautywelt länger, weil die Produkte nicht saisonal sind wie in der Mode.“ Mary-Kate Olsen kann dem sicherlich nur zustimmen.