Bild von Bella Hadid

Bella Hadid (20) hat an einem ganz bestimmten Herren einen Narren gefressen.

Das Model wurde bei zahlreichen Anlässen von Fotograf Steven Meisel (63) abgelichtet, zuletzt für die aktuelle Kampagne von Max Mara, wobei Bella ihre ältere Schwester Gigi Hadid (22) als Gesicht der Marke ersetzte. Doch noch etwas anderes war ganz besonders bei diesem Shooting:

„Mit einem Fotografen wie Steven Meisel zu arbeiten, ist eine der belohnendsten Erfahrungen“, schwärmte die Schönheit zu ‚harpersbazaar.com.au‘. „Nicht nur, dass er immer schon ein Idol von mir war, er ist eine Ikone der gesamten Modewelt. Wenn du zum Set kommst, fühlt es sich anders an als jedes andere Set auf der Welt. Jedes mal, wenn ich mit Steven shoote, fühlt es sich wie das erste Mal an. Die Nervosität, die Spannung, der Bammel und das Glücksgefühl werden jedes Mal da sein, wenn ich mit ihm arbeite.“

Bellas Rolle bei Max Mara scheint derweil perfekt zu sein, wobei sie sich selbst als süchtig nach Handtaschen und Sonnenbrillen beschreibt. Denn für das Model bedeutet Mode ein Weg zum Selbstausdruck und die Möglichkeit, ihre wahre Persönlichkeit zu zeigen, was die Amerikanerin auch in jedem Fotoshooting versucht rüberzubringen. „Ich habe gelernt, eine Menge an Emotionen in jedes Foto hineinzulegen. Egal ob es Glück oder Traurigkeit ist“, erklärte sie weiter. „Ich habe begonnen zu lernen, wie ich alle verschiedenen Seiten von mir verwenden kann, sowie jedes Mal ein neuer Charakter zu werden.“ Bei diesem Prozess von Bella Hadid ist Steven Meisel sicher mitverantwortlich.