Bild von Cara Delevingne

Cara Delevingne (25) kann es nicht lassen.

2015 verabschiedete sich die Britin offiziell in einem ‚Vogue‘-Interview aus dem Model-Business ? und das, obwohl sie zu den gefragtesten Gesichtern in der Fashion-Welt gehörte. Als ihre Gründe nannte sie die Oberflächlichkeit, die in der Branche vorherrsche und die Tatsache, dass sie sich mehr auf ihre Schauspiel-Karriere konzentrieren wolle. Doch ab und zu kehrt Cara zu ihren Model-Wurzeln zurück.

Aktuell kann man den ehemaligen Victoria’s-Secret-Engel in der ‚Do You‘-Kampagne für Puma bewundern, die Frauen in ihrem Selbstbewusstsein bestärken will. Dabei präsentiert Cara auf Werbefotos den neuen Cut-Out-Schuh der Sportmarke, der eine Mischung aus Sandalen und Sneaker darstellen soll. Ab dem 19. Mai wird das neue Schuh-Modell in den Läden erhältlich sein.

Doch nicht nur für Puma posierte die Schauspielerin wieder für die Kameras der Mode-Fotografen. Sie wird auch das Cover der Juni-Ausgabe der britischen ‚Vogue‘ zieren. Die Zeitschrift gab bereits Einblicke in das Interview, das Cara dem Magazin zu diesem Anlass gab. Dort sprach die ehemalige Laufsteg-Queen über ihre Sexualität und das befreiende Gefühl, das sie empfand, als sie sich als bisexuell outete. „Für mich war der Moment ein Durchbruch, in dem ich realisierte, dass zwischen dem männlichen und dem weiblichen Geschlecht ein fließender Übergang besteht“, erklärte die 25-Jährige unter anderem in den Interview.

In dem romantischen Drama ‚Life in a Year‘, das noch dieses Jahr in die Kinos kommen soll, können wir Cara Delevingne dann wieder als Schauspielerin auf der Leinwand bewundern.