Bild von Candice Swanepoel

Candice Swanepoel (28) legt bald wieder ihre Engelsflügel an.

Das Model hatte sich im Oktober 2016 ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, da sie ihren Sohn Anaca auf die Welt brachte. Sieben Monate müssen als Pause reichen und so plant das Model aktuell sein Comeback – und das ausgerechnet für die weltberühmte Unterwäschemarke, die Candice einst zum Durchbruch verhalf.

Auf der Instagram-Seite von Victoria’s Secret wurde am Montag [29. Mai] ein Video hochgeladen, in dem die Südafrikanerin zu sehen ist. Man bemühte sich erst gar nicht, die Botschaft kryptisch zu gestalten. Unter dem Video durften Fans einfach nur die frohe Botschaft lesen: „Es ist offiziell: Candice ist zurück!“ Auch im Video selbst waren die Worte „Sie ist zurück“ zu lesen.

Natürlich legte Candice während ihrer Mutterschaftsauszeit nicht die Füße hoch, sondern konzentrierte sich stattdessen auf eine neue Leidenschaft: Modedesign. Zusammen mit der Marke Mara & Mine kündigte sie eine eigene Schuhkollektion an. Ein Teil der Einnahmen soll an die Charity-Organisation ‚Mothers2Mothers‘ gespendet werden, die sich für Mütter in der dritten Welt einsetzt. Insbesondere geht es um die Vermeidung von HIV-Infektionen. Candice Swanepoel will offenbar nicht nur als Engel über den Laufsteg schweben, sondern auch der Engel für viele Frauen auf diesem Planeten werden.