Bild von Candice Huffine

Candice Huffine (32) hat ihre erste Lingerie-Kollektion für Fortnight veröffentlicht.

Das Plus-Size-Model gab bereits im April bekannt, dass es mit dem kanadischen Wäsche-Label gemeinsame Sache macht. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende! Insgesamt zwölf Teile hat Candice für Fortnight entworfen und die können Fans nun im Online-Shop von Fortnight erstehen.

Die Capsule Collection beinhaltet unter anderem hochtaillierte sowie normale Slips, einen nahtlosen Bodysuit und sexy BHs, allesamt im stylishen Leopardenmuster. Preislich bewegt sich die Promi-erprobte Unterwäsche zwischen rund 45 und 150 Euro.

Warum sich die Berufsschönheit für einen Raubkatzen-Print entschied? „Ich habe während des gesamten Design-Prozesses gesagt, dass sich Frauen wie ein Leopard fühlen sollten“, erklärte Candice ihre Kreationen gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘. „So wie ein Leopard niemals seine Flecken loswerden kann, sollten auch Frauen sich nicht ändern müssen. Das sage ich schon vom allerersten Tag an – und wir haben einen Print gefunden, der zu dieser Idee passt.“

Die Zusammenarbeit kam während eines Fotoshootings zustande, bei dem Candice für das Label vor die Kamera trat. Für Fortnight ist dies übrigens auch die erste Promi-Kollektion – und die passt wie die Faust aufs Auge, wie Gründerin Christina Remenyi findet. „Je länger wir miteinander arbeiteten, desto mehr merkten wir, dass wir nach etwas Ehrlichem, Authentischen suchen, durch das sich Frauen schön und sexy fühlen“, lächelte sie. Und das hat Candice Huffine mit ihrer Dessous-Linie allemal geschafft!