Bild von Bella Hadid

Bella Hadid (20) hat keine Lust mehr auf die ständige Belagerung in Los Angeles.

Das Topmodel ist aktuell eine der gefragtesten Schönheiten der Branche – kein Wunder, dass sich Marken wie Nike, Marc Jacobs oder Calvin Klein um sie reißen. Doch nicht nur Luxuslabels möchten ein Stück vom Bella-Kuchen abhaben, auch Paparazzi wittern bei Fotos von ihr das große Geld. Dabei schrecken die Fotografen offenbar auch nicht davor zurück, die Regeln der Privatsphäre zu brechen – so tauchten vor Kurzem erst Bilder von Bella und Modelkollege Jordan Barrett auf, die beide IN ihrem Apartment in Los Angeles zeigen.

„Mal ganz nebenbei: Wer auch immer denkt, es sei okay, jemanden in seinem Zuhause oder privatem Raum zu fotografieren, ist einfach nur krank, traurig und durchgeknallt. Zeit, umzuziehen“, machte Bella Hadid ihrem Ärger darüber nun öffentlich via Twitter Luft.

Auch mit den Gerüchten, Jordan sei Bellas neuer Freund, musste sie aufräumen. „Er ist wie ein Bruder für mich, aber das hat einfach die Überraschung ruiniert ? bald kommt ein Interview mit @DerekBlasberg.“ Offenbar wurden beide Models von dem ‚Vanity Fair‘-Journalisten gemeinsam interviewt.

Schon bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai wurde spekuliert, ob bei Bella und Jordan Barrett mehr laufen könnte, als nur Freundschaft – es wäre Bella Hadids erster Freund nach der Trennung von Sänger The Weeknd, der inzwischen glücklich mit Selena Gomez liiert ist.