Bild von Bella Hadid

Bella Hadid (20) darf einmal mehr die Flügel ausbreiten.

Das Model feierte im vergangenen Jahr in Paris sein Debüt bei der Unterwäscheshow und auch in diesem Jahr darf Bella wieder über den Laufsteg schweben.

Bisher sind weitere Infos zum Fashionevent noch Mangelware. Angeblich werden die Engel in diesem Jahr in Shanghai landen, doch selbst diese Information ist noch nicht bestätigt. Über den Zeitpunkt und das Rahmenprogramm ist dementsprechend erst recht nichts bekannt.

Doch nun sind zumindest schon die ersten Models bekanntgegeben worden und dabei gibt es einige Überraschungen. Zwar darf Bella erneut auf den Laufsteg, doch von ihrer Schwester Gigi Hadid (22) und Kendall Jenner (21) ist bisher nicht die Rede. So wie es aktuell aussieht, werden die beiden demnach nicht in China dabei sein.

Bella zeigte sich auf Instagram begeistert von ihrer baldigen Rückkehr und postete direkt ein Foto von sich in Unterwäsche. Dazu schrieb sie: „Danke, [?] dass dieser Traum erneut wahr werden konnte. Ich fühle mich so geehrt, dass ich noch einmal die Möglichkeit bekomme, Teil dieser Show zu sein. [?] Glückwunsch an alle Ladys, die mit mir laufen!“

Diese Ladys können sich sehen lassen: Neben Bella Hadid wurden unter anderem Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Candice Swanepoel für Victoria’s Secret bestätigt.