Bild von Bella Hadid

Bella Hadid (20) macht Gigi (22) ordentlich Konkurrenz.

Das Model ist derzeit wohl eine der angesagtesten Schönheiten in der Modewelt, war unlängst in Kampagnen für Marc Jacobs, Calvin Klein, Nike und Dior Beauty zu sehen. Jetzt hat Bella wieder eine große Marke von sich überzeugen können:

Sie wird das neue Gesicht der Accessoire-Kampagne von Max Mara.

Neben einem Foto von sich mit einem schwarzen Mantel und einer schwarzen Tasche schrieb die Amerikanerin: „Neues Gesicht von Max Mara Accessoires! Möglich gemacht durch das legendärste Team. Fotografiert von #StevenMeisel @carineroitfeld @patmcgrathreal @guidopalau @benperreira. Ich bin gesegnet und so dankbar, mit jedem von euch gearbeitet zu haben.“

Schwester Gigi war noch in der Kampagne für Herbst/Winter 2016 und in zwei Fotostrecken für die Ready-to-Wear-Linie des Modehauses zu sehen, nun darf auch Bella bei Max Mara ran. Obwohl die zwei Schwestern unterschiedliche Looks haben, setzten immer mehr Labels auf beide Models, wie etwa Versace, Victoria’s Secret, Fendi, Moschino und Balmain.

Konkurrenzkampf zwischen Gigi und Bella wird es aber trotzdem nie geben. „Ich kann mich nicht mit Gigi vergleichen, weil wir so unterschiedlich sind“, meinte Bella schon 2015 zu ‚Seventeen‘. „Ich bin ihre größte Unterstützerin, sie ist meine größte Unterstützerin. Wir konkurrieren überhaupt nicht miteinander.“