Bild von Bella Hadid

Bella Hadid (20) sieht nichts Ungewöhnliches in ihrer Arbeit.

Das Model gehört zu den gefragtesten Charakteren der aktuellen Modewelt, doch gerade mit ihrem jungen Alter fühlt sich Bella oft unwohl. Die übertriebene Aufmerksamkeit bei allem was sie tut, kann sie oft nicht nachvollziehen, wie sie ‚Refinery29‘ beichtete. „Es ist einfach nur verrückt, dass teilweise Menschen zu mir aufblicken, die älter sind als ich. Ich wachse doch noch und das ist der schwierigste Teil. Wenn man im Rampenlicht steht, ist man plötzlich einfach erwachsen.“

Dabei würde sie sich nicht anders verhalten, als andere Jugendliche in ihrem Alter: „Es ist hart. Ich mache doch keinen anderen Sch**ß als andere 20-Jährige, die aufs College gehen. Aber es ist anders für mich, weil mich alle beobachten.“

Glücklicherweise hat sie ihre Familie im Rücken, die sie unterstützt: „So überlebe ich das alles. Wenn ich nach Hause komme, mit meinem ganzen Kram, sind meine Freundinnen meistens schon in meiner Wohnung und warten auf mich“, lächelte Bella Hadid.