Bild von Bella Hadid

Bella Hadid (20) modelt für Zayn Malik (24).

Der Sänger (‚Pillowtalk‘) stellte bereits im März dieses Jahres seine erste Kollaboration mit dem Luxuslabel Versus Versace vor – damals durfte sein Herzblatt Gigi Hadid (22) ihren schönen Körper in seine Entwürfe hüllen. Für die zweite Linie mit der Marke wurde nun deren Schwester Bella ins Boot geholt, es bleibt also alles in der Familie.

Auf Twitter lud der einstige One-Direction-Star ein Bild von sich und Bella hoch. Es zeigt den Künstler mit einigen grünen Strähnen im Haar, dazu trägt er ein schwarzes Outfit mit einem armeegrünen Mantel. Bella hingegen posiert mit einem dunkellilafarbenen Bralette und Leggins, auf denen der Print ‚Z X V‘ zu lesen ist. Zudem hat sie sich einen Bomberjacke aus glänzendem Satin übergeworfen und ist in schwarze Schuhe mit Lederbändchen geschlüpft. Die ganze ‚Zayn x Versus‘-Kollektion soll diesen Montag [19. Juni] in die Läden kommen.

Zayn Malik ist schon lange ein Fan von Donatella Versace und ihren Designs, so trägt er sie auch gerne auf dem roten Teppich, wie etwa 2016 bei der Met Gala. Und auch Bella Hadid durfte schon für einige Male für Versus Versace laufen, darunter die Herbst/Wintershow auf der Londoner Fashion Week im Februar oder neben ihrer Schwester Gigi im vergangenen September in Mailand.