Bild von Bella Hadid

Bella Hadid (20) ließ tief blicken.

Die Modelschönheit präsentierte während der amfAR Gala ihren Traumkörper in einem silbernen Kleid von Ralph & Russo Couture – wenn man diesen Hauch von Nichts überhaupt als Kleid bezeichnen darf. Das heiße Teil war vielmehr ein hauchdünner Body in Silber, der dank zart drapiertem Stoff dennoch genug Körperstellen bedeckte, um als Dress durchzugehen.

Dass die sexy Robe so perfekt saß, kommt nicht von ungefähr: Schließlich wurde das Outfit für Bella maßgeschneidert und in Handarbeit über und über mit Kristallen besetzt.

Zu diesem sexy Teil trug die Laufstegschönheit ihre Haare als Kontrast streng in einem Dutt zurückgenommen. Auf Schmuck verzichtete sie komplett – schließlich glitzerte das Kleid selbst schon genug. Ihre silbernen Sandaletten passten natürlich perfekt zum Rest des Looks.

Ihr Make-up hielt Bella natürlich: Etwas Bronzer und leicht geschminkte Augen sowie ein Pfirsichton auf den Lippen sorgten für die nötige Frische. Die Nägel blieben perfekt manikürt in Nude.

In letzter Zeit konnte das Topmodel immer wieder mit tollen Outfits überzeugen: Zunächst erschien Bella bei der Eröffnungsgala der Filmfestspiele in Cannes in einer rosafarbenen Traumrobe von Alexandre Vauthier und glänzte wenige Tage später in einem Vintagekleid von John Galliano. Das Highlight von Bella Hadids Modewoche ist und bleibt aber das heiße Glitzerteil von der amfAR Gala!