Bild von Ashley Graham

Ashley Graham (29) wurde schwer enttäuscht, als sie ihren Liebsten ihrer Familie vorstellen wollte.

Seit 2010 ist die Beauty mit dem Filmemacher Justin Ervin verheiratet und überglücklich. Ihre Liebe allerdings musste einige Hürden überstehen. Die Größte? Ashleys Familie!

„Ich habe meinen Großeltern nicht erzählt, dass der Mann, den ich ihnen vorstellen würde, schwarz ist“, schreibt die Plus-Size-Schönheit in ihrem neuen Buch ‚A New Model: What Confidence, Beauty and Power Really Look Like‘, aus dem das ‚Glamour‘-Magazin vorab zitieren durfte. „Ich hatte naiverweise gehofft, dass alle farbenblind seien – aber das waren sie leider ganz und gar nicht.“

Ihre Oma hätte Justin beim ersten Treffen dann auch kühl behandelt. Bei der Verabschiedung kam es zu einer heiklen Situation: „Justin stand direkt hinter mir, aber meine Oma sah nur mich an und meinte: ‚Sag dem Typen, ich hätte Tschüss gesagt!‘ Ich habe meine liebevolle, hart arbeitende und wundervolle Großmutter noch nie so verletzend und rassistisch erlebt … Ich stand unter Schock“, machte Ashley die schlimme Erfahrung publik.

Doch statt die Flinte ins Korn zu werfen, beschloss Justin, um die alte Dame zu kämpfen – und hatte Erfolg mit nur einem Telefonanruf! „Er schreibt keine Nachrichten oder E-Mails, er ruft an, wenn’s wichtig ist“, schwärmte Ashley über ihren Mann, der Oma Graham zu ihrem sechzigsten Hochzeitstag anrief. Das Ergebnis: „Danach liebte meine Oma ihn!“

Ashley Graham und Justin Ervin gehören einfach zusammen – zum Glück weiß das nun auch Ashleys Familie.