Bild von Ashley Graham

Ashley Graham (29) geriet ungewollt ins Stolpern.

Das Model gehört seit neuestem zu den 100 einflussreichsten Personen der Welt – wenn es nach dem ‚Time‘-Magazin geht – und war zu seiner Ernennung als Gast auf der Time 100 Gala. Dort legte sich die Beauty allerdings fast auf die Nase!

Vergangene Nacht [25. April] schwebte Ashley in einem tiefgeschnittenen Cami NYC Kleid über den roten Teppich. Dazu trug sie Schuhe von Jimmy Choo, die ihr dann leider auch zum Verhängnis wurden. Ihr Kleid verhedderte sich im Absatz der Schuhe und Ashley stolperte nach vorne. Glücklicherweise konnte sie sich selbst noch rechtzeitig fangen und vermied so eine peinliche Bauchlandung.

Mit dem ‚People‘-Magazin sprach sie nach der kleinen Panne über den Grund ihrer Ernennung zu einer der wichtigsten Personen: „Ich glaube, dass viele Frauen sich selbst und die Art und Weise, wie sie aussehen, verurteilen. Dabei geht es oft um ihre Haut, das Alter, die Rasse, Größe, Klasse und eigentlich um alles. Wenn man nur die Frau im Spiegel ansehen würde und sie akzeptiert, dann kann man sich selbst schnell als Vorbild nehmen. Das könnte dein Leben ändern.“ Sie habe diesen Wandel gemacht und wird mittlerweile auch in der Gesellschaft als schöne Frau angesehen, die als Plus-Size-Model Erfolge einfährt, die ihresgleichen suchen.

Ashley Graham gehört zurecht zu den 100 wichtigsten Menschen der Welt.