Bild von Ashley Graham

Ashley Graham (29) macht einen Mama-Tochter-Urlaub.

Die kurvige Schönheit hat einen stressigen Alltag, fliegt von Shooting zu Shooting, nimmt Fernsehauftritte wahr und steht für Videos vor der Kamera. Da hat sich das Model auch mal eine Auszeit verdient. Diese holt sie sich derzeit in Indonesien, denn sie ist mit ihrer Mutter auf Bali. Dort lässt sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen und entspannt im Bikini. Die Fans dürfen an ihrem Urlaub allerdings teilhaben, denn Ashley postet fleißig Fotos, die zeigen, wie relaxt die schöne Brünette ist.

Ein Bild etwa betitelte sie mit: „Ich zeige Mama, wie man ganz natürlich modelt.“ Das Foto zeigt eine elegante Ashley, die mit einer Sonnenbrille dem golden leuchtenden Ball am Himmel entgegen schaut, die Arme in die Hüften gestemmt. Die Instagram-Nutzer zeigen sich begeistert von ihrer Selbstsicherheit. So schrieb eine Userin: „Mehr Frauen sollten zu anderen Frauen aufschauen, um zu lernen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen.“ Ein anderer Nutzer bemerkte mit einem Augenzwinkern: „Ich bin nur hier, um mir deine Mama im Badeanzug anzusehen.“

Die Mama von Ashley Graham scheint den gemeinsamen Urlaub auch sehr zu genießen, wie auf einem Bild deutlich wird, bei dem die beiden gemeinsam vor einer Tempelanlage stehen und eine Yoga-Position einnehmen, um zu zeigen, dass sie mit sich, ihrem Körper und ihrer Umwelt eins sind. Diesen Urlaub scheint tatsächlich nichts erschüttern zu können.