Bild von Ashley Graham

Ashley Graham (30) hat augenscheinlich gute Gene.

Zum nun schon fünften Mal arbeitete die heiße Kurven-Dame mit dem amerikanischen Bademoden-Label Swimsuits For All zusammen, um Frauen am Strand umwerfend schön aussehen zu lassen. Für ihr High Five hat sich Ashley ein ganz besonderes Model ins Boot geholt: ihre Mama Linda!

Dass die guten Gene hier in der Familie liegen, wird beim ersten Blick auf die Kampagnen-Fotos deutlich. Linda hat nicht nur die gleichen heißen Kurven wie ihre Tochter, sondern strahlt auch genauso zufrieden von innen heraus. Nebeneinander sehen die beiden wie zwei echte Powerfrauen aus – Ashley in brünett, ihre Mutter in blond.

In einem Statement zur neuen Kollektion ließ Ashley keinen Zweifel daran, wie glücklich sie über die Zusammenarbeit mit Linda ist: „Meine Mama war immer mein Vorbild und hat mein Selbstbewusstsein entscheidend gestärkt. Sie hat ein positives Körperbild bei uns zu Hause schon befürwortet, bevor daraus eine Bewegung entstanden ist. Ihre Wohlfühl-Einstellung dem eigenen Körper gegenüber hat mir beigebracht, positiv und selbstbewusst zu sein.“

Kein Wunder also, dass Mama Linda perfekt in die Kampagne für Swimsuits For All passt. Ashley betonte zum Abschluss: „Außerdem ist meine Mama hot und sieht unglaublich in den Badeanzügen aus!“

Wo Ashley Graham Recht hat, hat sie Recht! Die neue Bademodenkollektion ist ab sofort online auf ’swimsuitsforall.com‘ erhältlich.