Bild von Andrej Mangold und Jennifer Lange

DE German Stars – Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) sind das Traumpaar des deutschen Reality TVs schlechthin, haben sie sich doch im vergangenen Jahr beim ‚Bachelor‘ kennen- und lieben gelernt. Seitdem schweben sie im Siebten Himmel und zeigen das auch.

Jennifer und Andrej dürfen noch nicht auspacken

Ihre Fans sind derzeit völlig außer sich, denn nach einer kleinen Auszeit hat sich Jennifer auf ihrem Instagram-Kanal mit einem mysteriösen, vielversprechenden Post zurückgemeldet. Neben ein Bild, das sie eng umschlungen mit ihrem Freund zeigt, schreibt sie unter anderem: „Wir haben euch sooo viel zu erzählen, nur müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir auspacken dürfen. Man hört ja oft ‚Ihr wusstet, worauf ihr euch einlasst‘, aber wirklich wissen tut man es erst, wenn man wirklich mitten drin ist!

Und ich muss sagen, die Nummer war schon härter, als ich sie eingeschätzt habe.

Aber mehr dazu seht ihr wenn es los geht. Jedenfalls geht es uns beiden wunderbar und wir freuen uns auf die kommende Zeit!“

Baby oder Sommerhaus?

Was könnte Jennifer damit meinen? Während einige Fans in den Kommentaren spekulieren, Jennifer sei schwanger, gibt eine aktuelle Instagram-Story einen ganz anderen Hinweis. Dort schreibt sie nämlich: „Wir waren im ‚Sommerhaus der Stars‘ und mehr kann ich dazu noch nicht sagen, außer dass es eine irre Zeit war. Wir sind froh, dass wir wieder heil zuhause angekommen sind.“ Die beliebte RTL-Sendung ist bereits aufgezeichnet, allerdings noch nicht ausgestrahlt worden. Haben Jennifer Lange und Andrej Mangold dort Sachen erlebt, die „die Nummer“ härter werden ließ als erwartet? Die Fans müssen sich noch ein bisschen gedulden, bis sie es erfahren.