Bild von Ingrid Steeger

DE German Stars – Ingrid Steeger (73) kommt nicht zur Ruhe. Nachdem die ‚Klimibim‘-Ulknudel nach einer Herz-OP einen Neuanfang in Bad Hersfeld wagte, ist die Schauspielerin jetzt erneut umgezogen.

Neuanfang in Bad Hersfeld

Wir erinnern uns: Anfang des Jahres ging es Ingrid Steeger sehr schlecht. „Es war knapp. Ich war fast tot“, erklärte sie im ‚Bild‘-Interview. Bei ihrem Neujahrsspaziergang mit ihrem guten Freund Guido sei sie umgefallen und plötzlich bewusstlos gewesen. Ihr Herz habe zwei Minuten stillgestanden. Zum Glück konnte ihr Freund sie reanimieren. Eigentlich sollte der Umzug nach Bad Hersfeld von München die Wende für den Star bedeuten, der Berichten zufolge immer wieder in finanziellen Schwierigkeiten geriet.

Ingrid Steeger zieht erneut um

Doch jetzt meldet die Münchner ‚Abendzeitung‘, dass Ingrid Steeger wieder ausgezogen sei und sich eine neue Bleibe gesucht habe. Der Grund: Guido soll versucht haben, Pflegegeld für den Star zu kassieren, obwohl er die Schauspielerin gar nicht pflege. Laut dem Blatt soll Regisseur Dieter Wedel mit der Kaution für eine neue Wohnung ausgeholfen haben. Von Ingrid Steeger direkt scheint es noch keinen Kommentar zu geben.