Bild von Amber Valletta

Amber Valletta (43) leiht Outnet.com ihr Gesicht.

Das Topmodel posierte nicht allein für die Werbefotos der Outlet-Website, sondern an der Seite ihrer guten Freundin Missy Rayder (39). Amber flanierte mit ihr in einem durchsichtigen Blumenrock mit einem weißen Top und grauer Jacke durch London. Auch glitzernde Minikleider führten die Schönheiten vor. Die Fashionistas tragen auf den Bildern kaum Make-up und lassen ihre natürliche Schönheit sprechen.

„Amber strahlt dies für unsere Kundin aus“, erklärte Andres Sosa von Outnet.com gegenüber ‚WWD‘. „Sie hat eine große Präsenz und ist eine Modelegende, mit der unsere Kundinnen etwas anfangen können. Außerdem passte ihre Freundschaft mit Missy Rayder wunderbar ins Bild. Sie waren eine tolle Wahl und das Shooting mit ihnen war sehr atmosphärisch und authentisch.“

Riccardo Vimercati setzte Amber Valletta und Missy Rayder in Szene, während diese Designs von Stella McCartney, Victoria Beckham oder Jimmy Choo trugen. Die Fotos wirkten sehr entspannt und das war genau das, was die Marketingexperten wollten:

„Wir hatten das schon für die Sommerkampagne gemacht, wir wollten diesen Vibe von modischen besten Freundinnen schaffen, die von einem Freund abgelichtet werden. Das schafft Intimität, zum einen zwischen den Freundinnen, aber auch für die Betrachter. Das war das zweite Mal, dass wir eine Kampagne selbst gemacht haben und das hat uns große kreative Freiheit gegeben“, kommentierte Andres die Fotos von Amber Valletta und Missy Rayder.