Bild von Alyssa Miller

Alyssa Miller (28) erlebte den Wilden Westen hautnah.

Die Berufsschönheit arbeitete mit dem aus Texas stammenden Label Understated Leather an einer eigenen Linie. Die dazugehörige Kampagne musste natürlich ebenfalls in dem Bundesstaat geshootet werden. Gemeinsam mit der Fotografin Harper Smith und der Markendesignerin Jennifer Kassell machte sich Alyssa deshalb auf, um den Wilden Westen von seiner sexy Seite zu zeigen. Entstanden sind Fotos des Models in ihren heißen Teilen, darunter bestickte Shorts, ein Cowboy-Hut oder ein Jumpsuit mit V-Ausschnitt. 

Mit dem Motiven hofft Alyssa Miller, ihre Fans mit auf ihre Reise durch Texas nehmen zu können. „Ich wollte, dass es sich wie ein Abenteuer anfühlt. Das tat es auch“, erklärte sie dem ‚W Magazine‘. 

Auf dem drei Tage andauernden Trip standen sie einmal sogar fast ohne Benzin mitten in der Pampa. „Wir haben stundenlang gequatscht, unsere Geschichten geteilt und uns ausgetauscht. Wir haben uns fast in die Hosen gemacht, bis wir endlich die nächste Tankstelle erreichten und haben dann ganz viele dieser schrecklichen Snacks gegessen und Wein direkt aus der Flasche getrunken. Wir haben immer dann Fotos geschossen, wenn wir etwas Interessantes sahen, das unserer Geschichte helfen konnte.“

Den Klamotten selbst wollte Alyssa Miller einen Hauch von Retro verpassen. „In diesem Fall war weniger mehr“, erläuterte sie. „Das Großartige an dieser Kollektion ist, dass sie wirklich für sich selbst spricht, man brauchte nicht viel.“