Bild von Sara Gilbert und Linda Perry

DE Showbiz – Fünf Jahre waren Linda Perry (54) und Sara Gilbert (44) verheiratet – jetzt ist alles aus. Schauspielerin Sara (‚Roseanne‘) reichte am Freitag beim Gericht in Los Angeles die Scheidungspapiere ein. Danach soll sie in eine dunkle Limousine gestiegen und davongefahren sein, ihren Ehering trug sie schon nicht mehr. In den Scheidungspapieren, die der Webseite ‚TMZ‘ vorliegen, soll bereits der 13. August als Trennungsdatum genannt sein. Keine der beiden soll von der anderen für die Zukunft Unterhaltszahlungen fordern.

Gemeinsame Familie wird getrennt

Gilbert und die Rocksängerin (‚Spaceman‘) heirateten im März 2014, und im Februar 2015 brachte Gilbert den gemeinsamen Sohn Rhodes Emilio Gilbert Perry zur Welt. Bei wem der Vierjährige in Zukunft leben wird, hat bisher noch keine der beiden TV-Persönlichkeiten verraten. Die Schauspielerin hat außerdem noch zwei Kinder, den Sohn Levi Hank (15) und die Tochter Sawyer Jane (12), aus ihrer Beziehung mit TV-Produzentin Allison Adler.

Sara Gilbert: Talkshow-Aus für die Familie

Ironischerweise hatte Gilbert erst im April verkündet, ihre eigene Talkshow ‚The Talk‘ zu verlassen, um sich mehr um ihre Kinder und um ihre Ehefrau kümmern zu können. Auch ihre Show ‚The Conners‘, ein ‚Roseanne‘-Spin-Off, benötigte offenbar ihre Aufmerksamkeit. „Es war an diesem Punkt in meinem Leben die richtige Entscheidung“, sagte sie zu der Zeit. „Mit ‚The Talk‘, ‚The Conners‘, der Produktionsfirma, die ich mit Tom Werner (Produzent von ‚The Conners‘) gegründet habe, und mit drei Kindern war einfach nicht genug Zeit da.“