Bild von Kevin Hart und Eniko Parrish

DE Showbiz – Die Affäre von Kevin Hart (40) schlug 2017 große Wellen in den Medien. Nicht nur, weil der Schauspieler (‚Mein Bester & Ich‘) bereits seit 2016 mit Ehefrau Eniko Parrish verheiratet war und mit ihr ein Kind erwartete, sondern auch weil es von dem Seitensprung ein Sex-Tape gab, das plötzlich im Internet herumgeisterte. Wegen des Videos entdeckte seine Frau die Affäre überhaupt erst.

Überraschung beim Frühstück

In der neuen Netflix-Dokumentation ‚Don’t F**k This Up‘ geht es um die versuchte Erpressung gegen den Schauspieler und Komiker, die mit dem Tape erreicht werden sollte. Auch Ehefrau Eniko kommt in den Folgen zu Wort und erinnert sich daran, wie sie von der ganzen Geschichte erfuhr: „Ich war im siebten oder achten Monat schwanger und aß gerade mein Frühstück. Ich schaue auf mein Handy und ich bin sofort ausgerastet.“ Sie habe ihren Mann heulend angerufen und ihm gehörig die Leviten gelesen, wie er ihr so eine Demütigung nur habe antun können. „Alles war auf Instagram, auf Social Media. Es war ein langer Kampf, jeden einzelnen Tag.“

Kevin Hart: Seine zweite Chance

Am Ende zeigte Eniko aber Erbarmen und gab ihrem Mann noch eine letzte Chance – nicht zuletzt, weil sie mit seinem Baby schwanger war. „Ich habe mir Sorgen um das Baby gemacht. Ich glaube, nur so habe ich das durchgestanden. Ich war noch nicht bereit, meine Familie aufzugeben. Ich wollte, dass Kenzo seinen Dad kennt und mit ihm aufwächst, aber es war hart. Es war hart für mich, aber wir haben es durchgestanden, wir haben es hinter uns gelassen und er ist dadurch ein besserer Mann geworden.“