Bild von Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio (36) nimmt ihre Tochter mit ins Rampenlicht.

Die Laufstegschönheit ist seit Jahren als Model erfolgreich ? nun könnte auch ihre Tochter in ihre Fußstapfen treten, denn Alessandra ist mit der neunjährigen Anja in der aktuellen Kampagne von Jordache zum 40-jährigen Bestehen der Marke zu sehen. Damit macht es Alessandra mehreren ihrer Kolleginnen nach, denn schon Coco Rocha ließ ihre zweijährige Tochter als Kindermodel arbeiten, während Cindy Crawfords Tochter Kaia bereits am Anfang einer vielversprechenden Karriere zu stehen scheint.

Für Alessandra war es das reinste Vergnügen, gemeinsam mit ihrem Spross zu posieren, wie sie in einem Statement versicherte: „Das Gesicht solch einer wichtigen Marke zu sein, ist eine Ehre. Es ist allerdings noch viel aufregender, dass ich die Arbeit mit meiner besten Freundin machen konnte, meiner Tochter Anja. Anja hat so viel Energie und ist so albern und bringt jeden zum Lachen.“

Kein Wunder also, dass Alessandra das Shooting alles andere als schwer fiel. Die stolze Mama schwärmte: „Ich weiß nicht, ob ich das wirklich als Arbeit bezeichnen würde, weil wir vielmehr die Möglichkeit hatten, viel Spaß miteinander zu haben und am Set herumzuspielen. Ich habe es auch sehr genossen, einfach an der Seite zu stehen und ihr dabei zuzusehen, wie sie ihr eigenes Ding macht. Die Bilder zeigen die Verbindung, die wir zueinander haben, und sie zeigen auch, wie viel Spaß wir gemeinsam hatten.“

Alessandra Ambrosio hat mit ihrem Verlobten Jamie Mazur noch einen fünfjährigen Sohn ? der ist in der aktuellen Kampagne allerdings nicht zu sehen. Ob er bald ebenfalls vor die Kameras treten wird?