Bild von Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosia (37) fiebert mit Brasilien.

Das Topmodel kam am Montag [2. Juli] nach Berlin, um dort als Gast die Modenschau von Lascana zu genießen. Die Brasilianerin warf sich zu diesem Zweck in ein rüschenverziertes weißes Mini-Spitzenkleid, das ihre langen Beine wunderbar zur Geltung brachte. Dabei hat sie momentan ganz andere Beine im Kopf, nämlich die von Neymar & Co.!

Die zweifache Mutter ist ein großer Fußballfan und stolze Besitzerin eines Trikots, auf dem sämtliche Unterschriften des brasilianischen Teams prangen. Natürlich musste sie sich in Berlin auch das Spiel gegen Mexiko anschauen und war begeistert, dass ihr Team mit 2:0 als Sieger vom Platz ging. Der ehemalige Victoria’s-Secret-Engel hatte dabei auch sein Glückstrikot an und es scheint funktioniert zu haben.

Alessandra drückt aber nicht nur die Daumen für einen WM-Sieg ihrer Mannschaft, sondern wandte sich auch an die glücklosen Deutschen: Nachdem das Team um Jogi Löw nun nicht mehr im Turnier ist, könnten die Fans hierzulande doch Brasilien unterstützen. „Ihr habt die letzte Meisterschaft gewonnen, jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr uns anfeuern würdet“, wünschte sich die Südamerikanerin im Gespräch mit ‚BILD‘.

So einer charmanten Bitte von Alessandra Ambrosio kann man sich eigentlich nicht entziehen.