Bild von Model für Sonia Rykiel

Sonia Rykiel setzt für den kommenden Frühling auf Karo.

Kreativchefin Julie de Libran zeigte bei der Pariser Fashion Week Kreationen, die man unter dem Motto ‚Paris trifft auf St. Tropez‘ zusammenfassen könnte. Es gab sommerliche Alltagsmode, aber auch einige glamouröse Stücke zu sehen. Die Französin bewies dabei eine Vorliebe für das Karomuster, so sah man einen schwarzweißen Anzug in besagtem Stil, der über einen schwarzen Badeanzug getragen wurde. Das gleiche Farbmuster fand sich dann auch bei einem ärmellosen Kleid, einer weiten Hose und einem Faltenminikleid. Für ein abgeschnittenes Top mit passendem Rock sowie einer Blazer-Shortkombination wählte Julie indes ein Karomuster in Weiß und Pink.

Es war allerdings nicht alles kariert, sondern auch gestreift wie bei einem zarten Strickbadeanzug. Das Urlaubsgefühl wurde zudem von zarten Häkelkleidern vermittelt, deren Saum mit Muschelmotiven verziert war.

Auch der Abend wird schick mit Sonia Rykiel, beispielsweise in einem einschulterigen schwarzen Seidenkleid, das ebenfalls mit Muschelmotiven bestickt war, einem schimmernden lachsfarbenen Kleid, das die Taille betonte oder einem schwarzen Paillettenkleid, an dem eine goldene Muschelbrosche steckte. Der absolute Höhepunkt war ein durchsichtiges schwarzes Kleid, das mit weißen Perlen geschmückt war.

Damit lieferte Sonia Rykiel die perfekte Mode für den kommenden Frühling.