Bild von Behati Prinsloo

Behati Prinsloo (28) leiht ihr Gesicht der Kosmetiklinie SK-II.

Das Topmodel macht zusammen mit der Schauspielerin Li Qin und der Sängerin Choi Soo-young Werbung für die Kampagne #OneBottleAway. Die drei jungen Frauen nutzen das SK-II Facial Essence Treatment und in den sozialen Medien werden alle über die Verbesserung ihrer Haut berichten.

Behati postete auf Instagram ein Video von sich, wie sie in einem Stuhl sitzt, das Produkt aufträgt und danach in die Kamera lächelt, während sie ihre Mähne zurückwirft. Darunter schrieb die Namibierin „Partnerschaft mit SK-II“.

Es ist die erste Kampagne für die brünette Schönheit, nachdem sie im September zusammen mit Ehemann Adam Levine (40) die kleine Dusty Rose bekam. In Interviews hatte sie gestanden, dass es erst etwas gedauert habe, bis sie sich in ihre neue Mutterrolle einfinden konnte.

Da ist der Modeljob schon einfacher. Im Gespräch mit ‚People‘ freute sich Behati über das neue Angebot: „Es ist eine tolle Partnerschaft. Ich bin so begeistert, dass ich Teil ihrer ‚One Bottle Away‘-Kampagne sein darf. SK-II ist so eine legendäre Hautpflege-Linie. Dass ich nun ein Teil der Werbung sein darf, ist eine große Ehre für mich. Ich glaube, dass jede Frau Teil von etwas sein möchte, an das sie tatsächlich selbst glaubt“, strahlte Behati Prinsloo über die neue Jobmöglichkeit.