Bild von Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley (30) hat schlechte Haut.

Auch wenn man es dem schauspielernden Model (‚Mad Max: Fury Road‘) nicht wirklich ansieht, ist auch Rosie nur ein ganz normaler Mensch mit den Problemen eines ganz normalen Menschen.

Sie leidet unter schlechter Haut, die bei ihren Modeljobs natürlich immer so bearbeitet und kaschiert wird, damit man nicht sieht, dass in ihrem Gesicht alles andere als Reinheit herrscht.

„Ich bin nicht mit einer schönen Haut gesegnet“, beichtete sie deshalb im Gespräch mit dem ‚W‘-Magazin. „Ich bekomme ziemlich oft Pickel, weil ich eine sensible Haut habe. Zum Glück habe ich ein paar Produkte gefunden, die von meiner Haut geliebt werden.“

Am besten sei für sie die Marke ‚Caudalie‘ geeignet – wenn sie nicht professionelle Make-up-Artists zur Hand hat, die ihre Haut auf Vordermann bringen. Glücklicherweise konnte Rosie mit ‚Caudalie‘ sogar einen Werbedeal abschließen, was ihr als treuer Nutzerin natürlich sehr entgegen kommt. „Es ist immer besonders schön, wenn man sich mit einer Marke zusammentun kann, von der man echter Fan ist. Ich nutze sie ja oft und glaube wirklich an ihre Philosophie.“

Es ist tatsächlich gut zu wissen, dass auch Berufsschönheiten wie Rosie Huntington-Whiteley nur normale Menschen sind, die über den ein oder anderen Pickel klagen.