Bild von Candice Swanepoel

Candice Swanepoel (28) fühlt sich wie ein ganz neuer Mensch.

Das Supermodel brachte im Oktober vergangenen Jahres ihr erstes Kind, den Sohn Anaca, zur Welt. Der Vater des Kleinen ist ihr Verlobter Hermann Nicoli. Dank des Nachwuchses hat Candice nun einen ganz anderen Blick auf das Leben und die Welt, wie sie gegenüber der britischen ‚Vogue‘ schwärmte:

„Es ist noch alles so neu für mich. Gerade am Anfang ist alles einfach nur eine helle Freude. Du freust dich über jeden Moment. Eine Mutter zu werden lässt dich die Welt viel schöner erleben. Nichts kann mich fertig machen. Ich schaue ihn mir an und sehe, wie er die Welt zum ersten Mal sieht. Es ist so eine Freude, das durch seine Augen zu sehen. Ich liebe es, Mutter zu sein und liebe diese neue Phase in meinem Leben. Bislang ging es immer nur um mich und meine Karriere. Da ist es schön, jetzt diesen Wandel zu haben und all meine Liebe und Energie in etwas anderes zu stecken.“

Ihre Karriere vernachlässigt Candice deswegen aber nicht – im Gegenteil. Ihren Knirps hat sie sogar schon für die neue ‚Mama Said‘-Kampagne von Gap eingespannt und vor die Kamera gesetzt. Für Candice Swanepoels Sohn war das alles aber überhaupt kein Problem, wie die stolze Mama versicherte: „Er ist so gut. Wir haben schon so viele Fotos von ihm gemacht, seit er geboren wurde, dass er sich schon lange an die Kamera gewöhnt hat.“