Bild von Gigi Hadid

Isabel Marant (49) präsentiert französische Lässigkeit.

Die Designerin zeigte am Donnerstagabend [2. März] im Rahmen der Fashion Week Paris ihre neuesten Kreationen für Herbst/Winter 2017. Das ließen sich unter anderem Stars wie Alicia Keys, Jourdan Dunn und Emily Ratajkowski nicht entgehen, die allesamt in der ersten Reihe Platz nahmen.

Auch in dieser Saison verzichtete Isabel Marant nicht auf ihre typischen Prints, so dominierten vor allem am Anfang der Show Kleider und Röcke mit interessanten Mustern. Das erste Model schritt beispielsweise in einem knielangen, schwarzen Flatter-Dress mit Kirschblüten-Aufdruck über den Laufsteg. Dazu kombiniert war ein breiter, schwarzer Samtgürtel sowie ein kurzes Lederoberteil mit Flatterärmeln und tiefem V-Ausschnitt, außerdem hohe Samt-Boots – beides ebenfalls in Schwarz. Der gleiche Print tauchte auf mehreren Designs der Modeschöpferin auf.

Neben coolen Mustern lieferte das Label außerdem seine beliebten Strickpullover, die in verschiedenen Farben und Variationen daherkamen. Ein Highlight der Show stellte aber der letzte Look dar, den Model-Überfliegerin Gigi Hadid (21) präsentieren durfte: Die Amerikanerin trug eine graue, mit Kristallen bestickte Jeans, die an den Knöcheln leicht hochgekrempelt war. Dazu hatte sie ein silberfarbenes Glitzeroberteil und gleichfarbige Socken in Sandaletten an. Große Klunker an den Ohren sorgten für noch mehr Glanz.

Damit stellte Isabel Marant nochmal eindrucksvoll die perfekte Mischung aus Glamour und Lässigkeit zur Schau.