Bild von Zayn Malik: Süßes Tribut an seine kleine Tochter

DE Showbiz – Zayn Malik (28) hat einen neuen Körperschmuck. Nachdem der Sänger (‚Dusk Till Dawn‘) und seine Freundin, Supermodel Gigi Hadid (25), im September ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßten, hatten sie den Namen ihrer Tochter zunächst wie ein Staatsgeheimnis gehütet.

Neues Tattoo am Handgelenk

Letzte Woche verriet Gigi dann ganz subtil, dass die Kleine auf den Namen Khai getauft wurde, indem sie sich in ihrer Bio auf Instagram als ‚Khai’s Mom‘ bezeichnete. Und nachdem die Katze erst einmal aus dem Sack war, dauerte es nicht lange, bis aufmerksame Fans auch bei Zayn einen Hinweis ausmachten: In einer Session auf Instagram Live entdeckten sie Khais Namen in arabischen Buchstaben: Der junge Vater hatte sich den Namen seiner Erstgeborenen in roter Tinte aufs Handgelenk tätowieren lassen, berichtete ‚Page Six‘, die Klatschseite der ‚New York Post‘.

Zayn Maliks künstlerische Flaute

Der Name von Gigis und Zayns Tochter stammt aus dem Arabischen und wird meist an Jungen vergeben. Er bedeutet soviel wie „gekrönt“ oder „königlich“ und soll Berichten zufolge ein Tribut an Gigis Großmutter Khaira ein. Zudem lautet der vollständige Namne von Gigis jüngere Schwester Bella Khair Hadid (24).

Derweil berichtet die britische ‚Sun‘ am Freitag (22. Januar), dass Zayn Malik beruflich eine Durststrecke durchmachen musste: Der ehemalige One-Direction-Sänger habe im vergangenen Jahr lediglich 150.000 Pfund verdient (knapp 170.000 Euro), nachdem sein Solo-Album ‚Icarus Falls‘ floppte. Auch sein neues Werk ‚Nobody Is Listening‘, welches vergangene Woche erschien, stieg in den britischen Charts nur auf Platz 17 ein — Zayn hatte auf die Top Ten gehofft. Sorge um seine Finanzen braucht er sich indes nicht zu machen: Zayn Malik soll noch immer ein Vermögen von 5,7 Millionen Pfund besitzen (6,5 Millionen Euro).