Bild von Kourtney Kardashian

DE Showbiz – Nachbarn sind Kourtney Kardashian (41) und Travis Barker (45) schon seit vielen Jahren. Jetzt soll es zwischen der Reality-Queen (‚Keeping Up With The Kardashians‘) und dem Schlagzeuger von Blink-182 (‚All The Small Things‘) so richtig gefunkt haben.

Aus Freundschaft wurde mehr

Das Magazin ‚People‘ berichtet, dass die Unternehmerin und der Musiker seit langem neben guten Nachbarn auch gute Freunde sind. Diese Freundschaft haben sie wohl nach und nach vertieft, denn Ende 2020 soll aus ihnen ein Paar geworden sein. Insider berichten, dass Kourtney und Travis jetzt für ein romantisches Wochenende nach Palm Springs geflogen waren, wo ihre Mutter Kris Jenner ein Ferienhaus hat. Am Samstag (23. Januar) teilten dann beide Bilder vom Pool im Garten der Residenz.

Jahrelange Gerüchte um Kourtney Kardashian und Travis Barker

„Sie sind seit ungefähr einem oder zwei Monaten ein Paar“, wusste ein Insider zu berichten. „Sie sind schon lange gut befreundet, aber jetzt wurde eine Romanze daraus. Travis mochte sie schon eine ganze Weile.“ Es ist nicht das erste Mal, dass Kourtney und Travis nachgesagt wird, ein Paar zu sein. Vor zwei Jahren stritt der Musiker allerdings noch ab, dass mehr zwischen ihnen sei als nur gute Nachbarschaft und Freundschaft. „Kourtney ist eine liebe Freundin“, erzählte der Rockmusiker damals in einem Interview mit ‚People‘. „Ich liebe sie zwar wie verrückt und ich liebe ihre Familie wie verrückt, aber ja…nur Freunde.“

Das scheint sich jetzt grundlegend geändert zu haben. Hier könnte also bald eine riesige Patchwork-Familie entstehen, denn beide Stars haben Kids: Travis Barker hat eine 21-jährige Stieftochter und zwei Kinder aus seiner Ehe mit Shanna Moakler, Kourtney Kardashian ist Mutter dreier Kinder von ihrem Ex Scott Disick.